Betreff
Grundschule Denklingen - Beauftragung Sprachdienst
Vorlage
01/2018/1233
Aktenzeichen
21-40857
Art
Beschlussvorlage

Beschluss:

 

Der Gemeinderat nimmt Kenntnis vom Angebot der LEW Telnet GmbH aus Neusäß vom 22.06.2018, Angebotsnummer AG012124-2 und beschließt, dass dieses Angebot mit folgenden Modifikationen anzunehmen ist:

 

  • Der angebotene Internetdienst ist nicht zu beauftragen, weil er schon mit Beschluss vom 10.10.2018 in Auftrag gegeben worden ist.
  • Die Schule wird in Absprache mit der Schulleitung eine neue Telefonnummer (Rufnummernblock von der LEW Telnet) bekommen. Das vereinfacht die Sache sehr. Wenn es soweit ist, kann durch Veröffentlichungen, Internet und Elternbriefe auf die neue Telefonnummer aufmerksam gemacht werden.
  • Die LEW Telnet muss vor Ausführungsbeginn aller Aufträge ein kostenfreies Vor-Ort-Baustellengespräch zur Festlegung der bauseits notwendigen Ausstattung führen.