Betreff
Grundschule Denklingen - Beauftragung WLAN Indoor
Vorlage
01/2018/1235
Aktenzeichen
21-40857
Art
Beschlussvorlage

Beschluss:

 

Der Gemeinderat nimmt Kenntnis vom Angebot der LEW Telnet GmbH aus Neusäß vom 25.06.2018, Angebotsnummer AG012101 und beschließt, dass dieses Angebot mit folgenden Modifikationen anzunehmen ist:

 

  • Momentan werden nur die Accesspoint-Standorte erneuert, die jetzt schon in Form von Fritzboxen vorhanden sind. Sollten danach Funklöcher vorhanden sein, deren Schließung notwendig ist, werden Accesspoints ergänzt.
  • Infolgedessen kann auch die WLAN-Bezuschussung, die ohnehin nur die Installation und nicht den Betrieb unterstützt, nicht in Anspruch genommen werden.
  • Die LEW Telnet muss vor Ausführungsbeginn aller Aufträge ein kostenfreies Vor-Ort-Baustellengespräch zur Festlegung der bauseits notwendigen Ausstattung führen.