Betreff
Beschaffung eines Tragkraftspritzenfahrzeuges Logistik TSF-L für die Feuerwehr Dienhausen
Vorlage
01/2019/1498
Aktenzeichen
0917-40717
Art
Beschlussvorlage

 

 

Beschluss:

 

Der Gemeinderat nimmt Kenntnis von den dieser Beschlussvorlage beiliegenden Ausschreibungsunterlagen und beschließt auf der Grundlage der dort enthaltenen Begründungen was folgt:

 

  • Der Gemeinderat stellt fest, dass für die Lose Fahrgestell und Aufbau jeweils nur ein Angebot abgegeben worden ist. Er beschließt, dass beide Vergabeverfahren aufgehoben werden. Begründung:
    • Fahrgestell: Ausschluss des einzigen Bieters wegen fehlender Preisangabe in 2 Positionen, sowie Nichterfüllung der Leistungsbeschreibung in 2Positionen
    • Aufbau: Ausschluss des einzigen Bieters wegen fehlender Preisangabe in 1 Position

  • Der Gemeinderat nimmt Kenntnis vom ordnungsgemäßen Vergabeverfahren in Bezug auf Los 3. Es handelt sich dabei um die Beladung. Der Gemeinderat beschließt, dass Angebot der Fa. BAS aus Planegg (Los 3: Beladung zum vorläufigen Endpreis von 26.511,89 € inkl. 19% MwSt. gemäß Angebot vom 04.10.2019) anzunehmen und ihr der Auftrag zu erteilen ist, die angebotenen Leistungen auszuführen.