Betreff
Überörtliche Prüfung der Jahresrechnungen 2009-2014 - Textziffer 1 - Fischereischeine
Vorlage
01/2016/0621
Aktenzeichen
9640-6304
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt:

 

Auszug aus dem Prüfungsbericht: „Die Vordrucküberwachungslisten für die Fischereischeine auf Lebenszeit, die Jugendfischereischeine sowie die Jahresfischereischeine wurden im Prüfungszeitraum nicht ordnungsgemäß geführt. Der Bestand konnte zwar aufgrund der Rechnungen über die gelieferten Dokumente nachvollzogen, allerdings nicht

genau geprüft werden. Es wird empfohlen für alle Vordrucke, auch für die Verlängerungsaufkleber, Bestandslisten anzulegen in denen jährlich die Zu- und Abgänge der Dokumente mit den entsprechenden Dokumentennummern festgestellt werden (vgl. MABl Nr. 23/1980, Nr. 2.3).“

 

Textziffer 1: Zukünftig sind Vordrucküberwachungslisten für alle Fischereischeine zu führen.

 

Beschluss:

 

Der Forderung gemäß Textziffer 1 ist nachzukommen.